Lebenszeichen

Geduld, Internetseite, Blog, Homepage
Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Hallo Ihr Lieben, nun kommt ein kleines Update mit Erklärungen, wehalb es in den letzten Wochen so ruhig hier im Blog geworden ist.

Mein Motto: ‚Keep calm and carry on‘

Da weder meine aktuelle Homepage noch dieser Bolg hier vom Erscheinungsbild her und dem digitalen Hintergrund zeitgemäß sind, arbeite ich seit einer Weile an einem neuen Internetauftritt. Wer so etwas schon einmal gemacht hat, weiß, wie viele Überraschungen da für einen auf dem Weg bereit liegen können. Von kreativen Höhenflügen bis zu erstaunlichen Herausforderungen ist alles dabei, um die eigene Persönlichkeitsentwicklung nach vorne zu bringen. Weitere Details erspare ich Euch. Ich wollte mich einfach mal melden:

Es geht sehr gut und ich hoffe, Euch auch.

Mein Ziel ist, die Reise zu genießen, und so übe ich mich in Geduld.

Mit allerbesten Wünschen für schöne Herbsttage

Eure Regine Göttert

Abonniere den Blog, wenn es Dir hier gefällt.

Diesen Text schrieb Dipl. Psych. Regine Göttert © – www.regine-goettert.de – Psychotherapie/Coaching/Spiritualität.

Ich freue mich, wenn Du den Blogartikel an Deine Freunde und Bekannten weitergibst:

Es gibt nichts Gutes, außer Du tust es!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Regine, ein kurzes und schönes Lebenszeichen, das mich zum Lächeln gebracht hat. Lieben Dank dafür! Herzlicher Gruß Alexandra

Schreibe einen Kommentar